Karriere +49 (0)551 – 55932 Anamnesebogen
Ein Gruppenbild der Belegschaft in der Zahnarztpraxis am Park
Ehrlich, freundschaftlich und vertrauensvoll

Unser Team für Göttingen
auf Augenhöhe und mit Leidenschaft für die Zahnmedizin


Flache Hierarchien zu wollen, ist lobenswert. Flache Hierarchien jeden Tag mit Überzeugung zu leben, ist für uns selbstverständlich.

Eine muss das Sagen haben, auch in einem Praxisteam aus Menschen, die sich schätzen und mögen. Gerade deshalb gilt bei uns: Die Meinung von Kolleginnen, die uns wichtig sind, hören wir uns gerne an. Wir entscheiden gemeinsam.

Ellbogenmentalität – die gibt es bei uns nicht. Wenn wir Ellbogen zeigen, dann meint das: Komm, hak Dich ein. Ich begleite Dich ein Stück!

Sagen, was Sache ist

Ehrlicher Austausch auf Augenhöhe

-

Nichts kann entstehen ohne Chaos, das sagte schon Albert Einstein. Und so sehen wir Phasen, in denen etwas nicht so läuft wie gewünscht, locker und gelassen. Daraus lernen und besser machen. Das ist unsere ganz eigene Relativitätstheorie.

Ein vertrauensvoller und ehrlicher Austausch ist die Grundlage für eine funktionierende Zahnarztpraxis. Sagen, was Sache ist, und dann weitermachen. Gemeinsam. Nur so geht es!

Das Team in der Zahnarztpraxis am Park lacht sehr herzlich miteinander
Wir lieben unseren Job

Zufriedenes Team und zufriedene Patienten

-

Jede, von der Auszubildenden bis zur Zahnärztin, gibt jeden Tag ihr Bestes und führt ihre Tätigkeit mit Leidenschaft und Herzblut aus. So erreichen wir das Maximum: ein zufriedenes Team und gesunde Patienten.

Und darum stehen wir (fast) jeden Tag mit einem Lächeln auf, wenn der Wecker klingelt und ein neuer Praxistag bevorsteht. Weil wir lieben, was wir tun.

Frau Dr. Tilpe und eine Mitarbeiterin lachen gemeinsam in der Zahnarztpraxis am Park
Die Menschen in der Praxis

Unser Team stellt sich vor

Dr. Stephanie Tilpe


Zahnärztin

Sylvia M.


Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxe, Assistenz

Jessica-Caterina B.


Praxismanagerin, Zahnmedizinische Fachassistentin, Abrechnung, Organisation, Verwaltung, QM

Nicole E.


Zahnmedizinische
Fachangestellte,
Prophylaxe, Assistenz

Rona W.


Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz, Prophylaxe, Hygienebeauftragte, Disposition der Materialien

Olga S.


Zahnmedizinische Fachangestellte,
Rezeption, Kinderprophylaxe,
Assistenz