Karriere +49 (0)551 – 55932
Frau Dr. TIlpe schaut in die Kamera in der Zahnarztpraxis am Park
Leidenschaft, Ehrlichkeit und Perfektion

Zahnmedizin mit dem ganzen Herzen leben


Wir lieben unsere Patienten. Klar, das sagt jeder Zahnarzt. Aber wir meinen das wirklich so. Für uns ist Zahnmedizin keine Einbahnstraße.

  • Wir begegnen unseren Patienten auf Augenhöhe und sehen nicht nur Zähne, Karieslöcher und entzündetes Zahnfleisch.
  • Wir richten unsere Augen und unsere Aufmerksamkeit auch auf die Menschen, die jeden Tag bei uns im Zahnarztstuhl sitzen.
  • Wir sagen, was Sache ist, und sprechen die Sprache der Patienten.

Dr. Stephanie Tilpe: “Mit vielen Patienten haben wir ein gutes Verhältnis, das weit über die Behandlung hinausgeht. Das wirkt sich positiv auf die Zähne aus. Unsere Patienten vertrauen uns. Wenn wir ihnen etwas empfehlen, dann weil wir zu 100 % davon überzeugt sind. Zufriedene und gesunde Patienten sind uns immer wichtiger, als den letzten Euro aus einer Behandlung herauszuholen.”

Unser Ziel ist die perfekte Behandlung. Mit diesem Anspruch betreten wir jeden Morgen die Praxis. Manchmal sitzen dort Menschen im Wartezimmer, die nicht mehr an gesunde und schöne Zähne glauben. Auch für sie finden wir die ideale Behandlung. Aufgeben ist keine Option.

Routine bedeutet Stillstand. Daher bilden wir uns regelmäßig fort und arbeiten an uns. Manchmal gleicht die Zahnmedizin einem Zauberwürfel. Wir müssen sie drehen und wenden und verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, um auf die perfekte Lösung zu kommen.

Wir können nicht zaubern, aber wir können mit Leidenschaft, Gründlichkeit und Perfektion für unsere Patienten da sein. Jeden Tag aufs Neue.

Ein Portrait von Frau Dr. Tilpe der ihre eigene Philosophie sehr wichtig ist in der Zahnarztpraxis am Park